Viewsonic vx2025wm Fehler beim minimieren

zZlash

Neuling
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe den TFT Viewsonic vx2025wm 20" und wenn ich bei Spielen minimiere (vorallem beim Warcraft 3) kommt es oft vor, dass der Bildschrim aus und an geht. Es ist kurz ein Bild zu sehen, dann wieder schwarz. Dabei blinkt auch die led des Bildschrims. Es hilft nur den Bildschirm auszumachen und wieder anzumachen, was aber auch nicht immer geht. -> Notlösung Stromkabel ziehen.
Es wird auch immer schlimmer (also kommt öfters vor) z.T. auch wenn ich Warcraft nur starte)

Im Windows (Vista) habe ich die Auflösung 1650x1050 in Warcraft 1280 x 1024

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870
Mainboard : Giigabyte EX58-UD5
CPU : Intel Core i7 920
Ram : G-Sklill 3GB
Windows Vista SP1

Garantie ist leider keine mehr drauf auf dem Bildschrim.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, woran das liegen kann und ob ich etwas dagegen tun kann

mfg zZlash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh