ViewSonic VX2025wm - komisches Problem

playaz

Neuling
hab gestern meinen viewsonic erhalten
bin ansich sehr zufrieden, die bild qualität ist dank dem MVA panel ausgezeichnet

folgendes problem hab ich jetzt

wenn ich von einem spiel (zb. hdr sum2, hl2) auf den desktop switchen will - fängt der TFT an sich auszuschalten und blinkt vor sich hin und man hört leises 'knacksen' aus den boxen(?), die Ledanzeige blinkt auch (grafikkarte ist eine gigabyte x1900xt)

ein neustart des pcs behebt das problem nicht ,erst wenn man den stromstecker vom TFT aus und wieder ansteckt klappts wieder

woran kann das liegen?
am DVI kabel? hab das originale verwendet das ich mitbekommen hab
treiber probleme? hab die tft treiber von der install.cd installiert

mit VGA hab ichs noch nicht probiert... nur über DVI

heut morgen wollte ich meine nvidea 6200 einbauen um zu testen - hab mir vorher noch gedacht das ichs noch einmal probier

hab den pc aufgedreht mit siehe da ... keine probleme
weder beim booten noch bei den genannten games

lt. viewsonic support gehört ein setting eingestellt bei den grafiktreibern
sicherheitshalber soll ich am montag die SN durch geben da es mit einigen tfts zu problemen kam

weiss jmd rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...
ich hab das gleiche Problem mit meinem Viewsonic....
sagmal hat sich bei dir dann was ergeben mit dem Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh