Viewsonic VX2235wm

mhab

[online]-Redakteur
Hallo,

ich möchte mir einen 22" Viewsonic VX2235wm kaufen. Nun ist meine Frage, ob dieser Monitor meinen Wünschen gerecht wird. Ich Spiele sehr viel mit dem PC (hauptsächlich WoW) und da ist es natürlich wichtig, dass es keine schlieren gibt. Außerdem ist es mir wichtig, dass die Ausleuchtung gut ist und auch die Farben schön satt rüber kommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

oder kann mir zur Not jemand einen anderen 22" TFT empfehlen für 250 Euro. Aber wirklich net mehr als 250. Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hier ist ein Link zu einem sehr ausführlichem Test (11Seiten + vielen Bildern) zu diesem Monitor.

Hier noch ein Link, falls Du nach alternativen suchst!

Noch ein kleiner Tipp von mir, wenn es Dir zu viel ist den ganzen Testbericht zu lesen, dann geh einfach auf die letzte Seite des Testberichts und lies Dir das Fazit durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh