ViewSonic VX2835wm, 28" -> erfahrungsberichte

Meister Eder

Neuling
Hi. Ich stehe kurz vor einem Monitorkauf. Der ViewSonic VX2835wm ist mir wegen seiner großen 28" und des dazu sehr geringen Preises sofort ins Auge gesprungen. In Testberichten schneidet er gut ab, aber im endeffekt sagt das ja leider dann doch nicht allzu viel aus. Meine Frage ist einfach, ob dieser Bildschirm vor allem zum Zocken und Filmeschauen (DVD + HD-Material) gut ist. Wäre es evtl. besser einen 26" oder 24" zu kaufen, der weniger kostet, aber trotzdem besser ist? Vielen Dank für die Antworten!
mfg, Meister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Meister Eder

Ich hab den Monitor und finde den Hammer.Mußte zwar den ersten wieder weg schicken, weil ich bald Augenkrebs bekommen habe, aber jetzt ist alles ok. Zocken geht Prima, spiele Shooter und Racing.

Was war denn mit deinem ersten Gerät nicht in Ordnung? Stört es dich, dass er nicht höhenverstellbar ist? Wie sieht es mit der Interpolation aus? -> Wenn ich die Auflösung beispielsweise auf 1280*1024 stelle; wird dann das Bild aufgezogen oder spielt man dann mit Balken links und rechts? Wird das Bild sehr unscharf, wenn ich die Auflösung aus Gründen der Performance runterstelle? Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh