ViewSonic VX2835wm oder Samsung SyncMaster 2693HM

Wassermann

Neuling
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, welchen der beiden ich nehmen soll. Bin mir noch etwas unschlüssig. Primär wird er für Zocken haubtsächlich Strategie ala AoE3, RPG´s und abundzu FPS) sowie min. 50% Internet und lesen allgemein. >26" soll es schon sein wegen dem Pixelabstand. Bei 24"er und 30"er wird mir die Schrift zu klein. Befeuert werden soll er mit einer GTX280. Das sollte bei 1900x1200 reichen.

Eigentlich gefällt mir der ingesammt Samsung besser, aber ist er das auch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht so überzeugt von ViewSonic ich habe mir auch ein zugelegt den VX2255wm im ersten
Moment war er natürlich toll. Aber die intrigierte WEP-Cam lies zu wünschen Überich. Wenn du etwas mehr aus geben kannst dann. Empfehle ich dir ein von ASUS und zwar MK241H den habe ich mir auch noch zugelegt. Dagegen sieht der von VieSonic blass aus.

Danke erstmal.
Hm, das es bessere Bildschirme vom Kontrast und Farbraum her gibt ist klar. Aber da ich den PC praktisch zu 50% und mehr als Lesemaschine benutze, kommt es mir auch stark auf die Schriftgrösse bei defaulteinstellung an. So was wie "Grosse Schriftart", etc. mag ich nicht. Sollte default gut und lange lesbar sein. Deswegen ja irgendwas zwischen 26" und 28". Ich frage mich nur, welcher von beiden dann noch einen Tick besser als der andere ist.

Das ich Kompromisse eingehen muss ist leider wahr, damit kann ich leben.

Keiner mehr eine Meinung? Muss heut abend noch bestellen (Steuer).

Wenn nich, wirds halt der Samsung.

/edit

Hat sich erledigt! Ist doch der T260 von Samsung geworden.
Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh