Viewsonic VX912 womöglich kaputt?

tobstar

Neuling
Hey,

heute mein erster Thread bzw. Post und direkt ein Problem. :-[

Habe meinen Viewsonic VX912 schon seit November04, steht zumindest auf dem Karton drauf, also ist die Garantie schon lange über alle Berge.

Gestern passierte das Schreckliche, der Monitor begann zu flackern.. ich sofort ausgeschaltet, dachte der wäre überhitzt oder sonstwas. Danach nochmal probiert, nichts.. tft startete nur noch neu und war nicht in der lage ein bild zu projezieren.

An meiner Grafikkarte liegts auch nicht habe schon meinen alten CRT rausgekramt. Das Stromkabel ist auch nicht schuld, auch bereits ersetzt.

Müsste dann irgendwas im "Inneren" sein, jemand ne Idee oder kann ich meine Hoffnungen aufgeben und den verschrotten? :mad:

Grüße :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kabel sind doch tauschbar, hast du mal ein anderes versucht? Oder mal von Digital auf Analog gewechselt? Vllt. ist ja nur das Kabel oder ein Eingang defekt.

Klappt weder Digital noch Analog, gerade ausprobiert. Anderes Stromkabel bringt auch keinen gewünschten Erfolg.
Wenn der Monitor noch nichtmal ein Bild darstellen soll, also der PC aus ist, startet er ja trotzdem ständig neu. -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh