Hey,
heute mein erster Thread bzw. Post und direkt ein Problem.![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Habe meinen Viewsonic VX912 schon seit November04, steht zumindest auf dem Karton drauf, also ist die Garantie schon lange über alle Berge.
Gestern passierte das Schreckliche, der Monitor begann zu flackern.. ich sofort ausgeschaltet, dachte der wäre überhitzt oder sonstwas. Danach nochmal probiert, nichts.. tft startete nur noch neu und war nicht in der lage ein bild zu projezieren.
An meiner Grafikkarte liegts auch nicht habe schon meinen alten CRT rausgekramt. Das Stromkabel ist auch nicht schuld, auch bereits ersetzt.
Müsste dann irgendwas im "Inneren" sein, jemand ne Idee oder kann ich meine Hoffnungen aufgeben und den verschrotten?![mad :mad: :mad:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/mad.gif)
Grüße![angel :angel: :angel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sangel2.gif)
heute mein erster Thread bzw. Post und direkt ein Problem.
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Habe meinen Viewsonic VX912 schon seit November04, steht zumindest auf dem Karton drauf, also ist die Garantie schon lange über alle Berge.
Gestern passierte das Schreckliche, der Monitor begann zu flackern.. ich sofort ausgeschaltet, dachte der wäre überhitzt oder sonstwas. Danach nochmal probiert, nichts.. tft startete nur noch neu und war nicht in der lage ein bild zu projezieren.
An meiner Grafikkarte liegts auch nicht habe schon meinen alten CRT rausgekramt. Das Stromkabel ist auch nicht schuld, auch bereits ersetzt.
Müsste dann irgendwas im "Inneren" sein, jemand ne Idee oder kann ich meine Hoffnungen aufgeben und den verschrotten?
![mad :mad: :mad:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/mad.gif)
Grüße
![angel :angel: :angel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sangel2.gif)