Viewsonic VX922 oder VX924? Welcher TFT ist besser?

bantami

Semiprofi
Hallo Leute

Bin gerade etwas verwirrt. Welcher TFT ist besser der VX922 oder der VX924? Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß ist der 922er ein bisschen schneller.
Ich habe seit Januar den VX924.
Bin sehr zufrieden, perfekt zum zocken!

ja das habe ich auch gesehen! aber irgendwie ist der vx924 teurer wie der vx922. Was spielsten damit für games?

Spiele damit hauptsächlich Battlefield 2, Battlefield 2142 und Counterstrike Source.
Manchmal auch Unreal Tournament.

Schau einfach mal auf www.prad.de da kannst du die beiden Monitore vergleichen!

Zuletzt bearbeitet:
und zufrieden beim zocken? schlirren?

ich hab damals auch überlegt welchen ich nehme, aber ich hab mich schließlich für den benq fp 93 gx entschieden, günstiger und genauso gut bzw. besser als der vx922

mfg

Hi,

der VX922 hat 2ms Reaktionszeit und der VX924 hat 4ms.
Später wurde ja dann so weit ich weiß die Reaktionszeit beim VX924 auf 3ms korrigiert.
Ich denk den unterschied merkt man nicht.
Ich selber hab den VX924 und bin voll zufrieden.

So long Bubba

Kann beim Zocken keinerlei Schlieren feststellen.
Den Unterschied von der Reaktionszeit her wirst du nicht bemerken.

Also ich hab den VX922 und hab keinerlei Probleme oder sonstige schlieren festgestellt und ich spiele wirklich mit grossen Auflösungen und max. Details. :)

Preis find ich völlig akzeptabel! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh