Viewsonic VX922- Problem.... NT oder Monitor Kaputt?

MoveByWire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
51
Hey Leute,

Ich hab hier folgendes prob: Der Monitor (Viewsonic VX922, getestet mit 2 Grafikkarten (1900pro und 89800gt) und 2 Kabeln in jeder Kombination, wird und bleibt schwarz nach den POST-Screen. Wenn dem so ist, blinkt das Status- LED in regelmäßigen abständen grün.

Aber: Wenn ich ihn beim Booten aushab und ihn erst, wenn der rechner hochgefahren is, anmach, dann funzt er.
-> Bemerkenswert: Wenn ich ein Spiel anmache, dann wird er in 60% der fälle wieder schwarz, und das Status- LED blinkt in regelmäßigen abständen grün. Ich hab auch das Gefühl das sich die Hintergrundbeleuchtung mit jedem Blinken des Status- Led kurz an- und dann wieder abschaltet ("helleres schwarz" für kurze zeit).
Im ganz normalen Windows- Desktopbetrieb ist, wenn der denn mal geht, kein Problem vorhanden: der läuft und läuft und Läuft (bis n spiel mit 3d gestratet wird...)

In nem andern Forum meinte wer, das evtl das Nt langsam den Geist aufgibt. woher weiss ich das es aufgibt? Der Moni hängt doch direkt an der dose und der rechner startet ordnungsgemäß (soweit ich hören kann ;))... Was ist den nun genau kaputt... Moni, NT, beides?

Sys- Software:
Vista32
Graka treiber version 182.50, original nvidia

Für hilfe bin ich sehr Dankbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh