Viewsonic VX924 kein Signal mehr über DVI

eagle*23*

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
23.384
Ort
OfW :D
Hallo,

habe folgendes Problem :

Bekomme mit dem TFT und DVI-Verbindung auf einmal beim starten des Rechners kein Signal mehr.
Wenn ich per DVI-Adapter von Grafikkarte aus über ein analoges Kabel an den TFT gehe funktioniert er wieder.

Kann ohne den Standfuss vom TFT abzuschrauben leider nicht testen ob es nur an dem DVI-Kabel liegt , da mit Adapter ich keine möglichkeit habe es anzuschliessen.

Kann ein DVI-Kabel so schnell kaputt gehen ?
Monitor habe ich letzte Woche erst neu gekauft.



:hmm: grad am zweiten DVI-Anschluss von Graka zum TFT DVI-Kabel angeschlossen und nun gehts wieder :lol:


ähhhh nun wirds krass ... also wenn ich nur von dvi zu dvi gehe gibts beim booten kein signal aber wenn ich zusätzlich am 2ten dvi anschluss auf analog anschluss am tft gehe ... kommt beim booten analog aber dafür im windows dann digital :drool:

Wasn da los !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht!!!! du hast aber ja Garantie tausch den TFT einfach um.
 
dachte eigentlich eher das an grafikkarte was kaputt ist.
Wie gesagt wenn ich beides anschliesse analog und digital, dann gehts wieder
 
Habe ja nix verändert , ging bein nächsten Rechnerstart einfach nichtmehr.

Komische Sache vorallem wieso geht es wenn ich beide Kabel anschließe dann wieder :hmm:


FROHE WEICHNACHTEN allerseits :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh