Viewsonic VX924 nach 5 Tagen am A......!

hankb

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.407
Ort
Nähe Bodensee
So, nun hat mein Monitor gerade mal 5 Tage durchgehalten.:heul: :heul:

Der DVI-Eingang hat sich in's Nirvana der elektronischen Bauteile verabschiedet. Nun bin ich mal gespannt wie Toll denn der 48Std. Austausch bei Viewsonic funktioniert.:rolleyes:
Die ersten 15 Tage sollte das laut deren Angaben ja ohne Probleme
funktionieren !:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Kagge.Aber ich kenn einen,der hat schon den dritten.:shake: Ist halt alles nur Elektronik Müll.
 
hab den service vor paar wochen selbst genutzt und war höchst zufrieden.
wird mit gls innerhalb 48h versendet und anhand der paketnummer kannst du auch nachverfolgen, wo dein neuer monitor sich grad befindet...

H@R schrieb:
Schöne Kagge.Aber ich kenn einen,der hat schon den dritten.:shake: Ist halt alles nur Elektronik Müll.

blöd is das nur, wenn man extra geld für nen pixelfehlertest ausgegeben hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
..und trotzdem Pixelfehler hat.Dann würde ich mich auch ärgern.
 
H@R schrieb:
..und trotzdem Pixelfehler hat.Dann würde ich mich auch ärgern.


Mein kaputter hatte einen Pixelfehler ! Vielleicht hat der neue ja keinen !:bigok:

@Neikie

Na deine Aussage beruhigt mich dann doch ungemein. Nimmt GLS den alten dann gleich mit?
 
Heute habe ich von Viewsonic die tolle Nachricht bekommen das es mindestens 10 Tage mit dem Austausch dauern wird da momentan keine Geräte da seinen.

SUPER ! Viewsonic kann ich da nur sagen ! Von wegen 48Std. Austausch:( :(

Da kann man nur jedem raten die Finger von diesem Katstrophenunternehmen zu lassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
hankb schrieb:
Heute habe ich von Viewsonic die tolle Nachricht bekommen das es mindestens 10 Tage mit dem Austausch dauern wird da momentan keine Geräte da seinen.

SUPER ! Viewsonic kann ich da nur sagen ! Von wegen 48Std. Austausch:( :(

Da kann man nur jedem raten die Finger von diesem Katstrophenunternehmen zu lassen !

naja mein ViewSonic VX912 werkelt seit Dezember 2004
ohne probs.
hast halt ein montagsauto erwischt passiert mit alle hersteller.
ps mein Fjutsu 17 TFt ist noch en jahr älter und läuft,läuft...
 
Okay ich hab bis eben noch zwischen dem 2ms ViewSonic und dem 2ms BenQ geschwankt... ich glaub ich hab mich gerade entschieden. ;)
 
Hi Leute,

Ich habe einen VX924 mit 3Ms,
habe bei Mindfactory bestellt, 20€ für eine Pixelfehlerüberprüfung gezahlt, den Monitor erhalten mit Pixelfehler, tierisch aufgeregt und zurückgeschickt, 2 Tage später e-Mail erhalten vonwegen "nicht mehr auf Lager bitte warten".

Ich warte jetzt schon 8 Tage auf das Scheissteil, Mindfactory ist echt fürn Arsch hatte bisher nur Terz mit der Bestellung ( Hatte den Monitor in Kombination mit einem Rechner gekauft )

Die stellen ständig Sachen rein mit Stückzahlen die überhaupt nicht stimmen, ich könnte da echt nur kotzen und die 20€ für die Überprüfung sind einfach fürn Arsch, ich wette falls ich den Monitor noch DIESES Jahr erhalte, dann wieder mit Pixelfehler, ist doch alles wunderbar, nichtwahr ?! :)
 
fReSh schrieb:
Hi Leute,

Ich habe einen VX924 mit 3Ms,
habe bei Mindfactory bestellt, 20€ für eine Pixelfehlerüberprüfung gezahlt, den Monitor erhalten mit Pixelfehler, tierisch aufgeregt und zurückgeschickt, 2 Tage später e-Mail erhalten vonwegen "nicht mehr auf Lager bitte warten".

Ich warte jetzt schon 8 Tage auf das Scheissteil, Mindfactory ist echt fürn Arsch hatte bisher nur Terz mit der Bestellung ( Hatte den Monitor in Kombination mit einem Rechner gekauft )

Die stellen ständig Sachen rein mit Stückzahlen die überhaupt nicht stimmen, ich könnte da echt nur kotzen und die 20€ für die Überprüfung sind einfach fürn Arsch, ich wette falls ich den Monitor noch DIESES Jahr erhalte, dann wieder mit Pixelfehler, ist doch alles wunderbar, nichtwahr ?! :)

das mann jetzt auch noch zahlen muss..:(...und dan trotzdem schi...
Als ich 2003 mein
Fujtisu CTM 7011 bekamm hatt er auch 3 pixelfehler
folge habt da angerufen prompt ist der defekte TFT abgeholt worden und wenig später bekamm ich da gleich ein neues.
Und der werkelt immer noch, sieht zwar hässlich :kotz: aus aber das waren sie am anfang alle.
 
Hmm jo, das Problem scheitn bekannt zu sein, ich fands aber garnicht so schlimm.

Meinen ersten VX924 hab ich mir seinerzeit bei 3.co gekauft, die machen eh von Haus aus bei jedem TFT nen kostenlosen Pixelfehlertest, also war der erste mit 0 Fehlern.

Der hat sich aber nach 1-2 Monaten verabschiedet, nur noch weißes Bild bekommen, nach 3 Tagen war das Austauschdisplay da, wieder mit 0 Pixelfehlern. Zwar bisserl ärgerlich, aber an sich doch ok, ich meine, der Austausch klappt ja ohne Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh