Viewsonic VX924 oder Hyundai L90D+

krecki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
4.259
Welcher ist fürs Zocken besser?

Viewsonic VX924

oder

Hyundai L90D+
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nur sagen hab den view 924 un den find ich zum zocken absolut top .
super schnell un unter 2D auch akzeptabel der blickwinkel könnte en bisserl besser sein ab er das is wohl TN panel typisch normal.
 
Ich hab den Hyundai L90D+ und kann den klar empfehlen. Super zum zoggn geeignet :)
 
Ich kann den Viewsonic empfehlen. Super scharfes Bild und bisher sehen alle Games super aus. Das Design ist auch ok. Nur der Preis hätte deutlich niedriger sein müssen. :lol:
 
darum ziehe ich noch den L90D+ vor der kostet 60 EUR weniger
 
Also mal rein objektiv betrachtet ist der VX924 aufgrund der geringeren reaktionszeit von 3 ms (die neue herstellerangabe, vorher 4 ms) besser. subjektiv ist er's auch, da man den unteschied schon sieht, vor allem weil die reaktionszeiten für alle farben sehr gleichmäßig sind dank overdrive. das hat der l90d+ net.
 
BEIDE!
Ich hab den Hyndai zwar nicht aber das gleiche Panel>>>SUPER!!!

Jedoch ist der 924 auch super, beide haben keine Schlieren etc.

Ich würde nach dem Winkel u Preis/Leistung entscheiden.

MFG Chris
 
geizig oder wie :fresse:
ne kann den hyundai halt nich beurteilen weil ich noch nich dran gearbeitet gezockt hab
denke aber auch das der sehr gut sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
habe hier nen Händler der ihn mir günstig anbietet! jetzt muss ich nur noch die Kulanz klären falls ich einen Pixekfehler darauf finde!
 
Ich hab vlt auch vor mir ein 19" TFT zu holen!
Hat irgendwer schlechte Erfahrungen mit dem VX924 gemacht, der ist jetzt für 380€ erhlätlich!
 
Habe jetzt den hyundai zu Hause und gleich alles getestet!

= für Spiele auf Jeden Fall geeignet

= DVDs und TV ist auch okay ( auf jeden Fall nicht schlechter als am CRT)

somit gibt es bis auf die tasten nix zu beanstanden, aber dafür hat meiner Imagetune!
 
Der L90D+ ist super.
Hab den schon seit Anfang des Jahres und bin absolut zufrieden.
Bisher auch null Pixelfehler! :bigok:
 
vindiesel schrieb:
Der L90D+ ist super.
Hab den schon seit Anfang des Jahres und bin absolut zufrieden.
Bisher auch null Pixelfehler! :bigok:

welche einstellungen hast du (kontrast helligkeit)
 
hatte beide hier, allerdings den Viewsonic in der 17" Zoll
Version, aber die Daten sind identisch.

Beim Viewsonic bei schnellen Bewegungen keine
Unschärfe zu sehen, beim LD90+ schon. Wohl
gemerkt mit Unschärfe meinte ich keine Schlieren!

Dafür gefallen mir beim LD90+ die Farben besser,
denn beim Viewsonic wirkt alles so "kalt".

Ich würde auch wieder zum LD90+ greifen,
was mir der direkten Vergleich bestätigt hat.

Also gute Wahl!
 
weiß jemand der den Hyundai hat wie man die RGB Einstellungen vornehmen kann wenn man ihn über DVI angeschlossen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh