Viewsonic VX924 vs. LG L1970HR

Grilli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
110
Hi Leute,

bin derweil auf der Suche nach einem neuen preis-leistungsmäßig richtig guten 19er TFT. Meine Anwendungsgebiete sind folgendermaßen verteilt:

40 % Internet
40 % Spielen
10 % Filme
10 % Office


Ich schwanke derzeit zwischen dem Viewsonic VX924 und dem ganz neuen LG L1970 HR.

Welchen von beiden würdet ihr bevorzugen? Evtl gibt es noch bessere Vorschläge in der Preisklasse zwischen 300 und 380 € ?


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Mir geht’s genau so eigentlich wollte ich mir den Viewsonic VX922 kaufen aber die werte des neuen LG sind schon sehr gut, zu mindestens auf dem Papier.
 
Hm, schwierig.

Habe beide zu Hause und finde dass der HR ein schöneres Bild hat, sprich schärfer, heller, schönere Farben.

Reaktionszeit ist in etwa gleich
 
Hallo

Hab gerade gesehen das es ben Eizo L778 schon für 399 Euro gibt, das wäre natürlich auch eine gute alternative.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh