Viewsonix 2235wm pixelfehler.. rueckgabegrund ?

pilz

Neuling
hi, hab seit einigen tagen das problem das paar pixel immer anfangen zu flimmern .. in verschiedenen farben. wenn ich dann den moni aus un wieder anschalt is des flimmern weg.

aber seit heute hab ich einen pixel der die ganze zeit rot is un nimmer weggeht.
kann man da was machen oder gar den monitor zurueckgeben ? is erst 2 wochen alt.

greetz pilz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte was mit der Elektronik sein - trenn den Monitor mal komplett vom Strom. Bei meinem Samsung war 1 Tag lang plötzlich auch so Punkte im Display und trotz reboot gingen die nicht weg. Den Monitor abgesteckt, Kabel kontrolliert und neu aufgebaut waren die weg und sind nicht wiedergekommen.

hm alles klar, werd ich auf jeden fall ma probieren, danke.

@pilz
schau mal bei prad.de ob du was über garantie findest,ansonsten udppixel-bei mir hats gefunzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh