Virenproblem?

MuP

Neuling
hi

hab zur zeit ein paar probleme

so kann ich unter anderem nicht ins regedit , falls ich über start -> ausführen öffne, schließt sich das fenster nach ein paar sekundem, das gleiche ist bei sygate firewall, panda antivirus, antivir und wenn ich windows updaten will... daher hab ich keine ahnung was ich machen kann, is das ein bekannter virus?

wer ne ahnung woran das liegen kann? im notfall muss ich wohl formatieren...

weiters hab ich ein problem mit svhost, ein dienst ist sehr oft auf 100% und das lastet meinen pc logischerweise aus ^^ . einer ne ahnung an was das liegt?

meine 3. und letzte frage is das programm jusched.exe . wtf ist das? hab ich nie installiert und kanns nicht finden... außerdem ist in meinem windows ordner ein ordner namens NetWorks , der hat sehr viele merkwürdige dateien drinnen (a7jldskfjldsjl.exe zB)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Process File: jusched or jusched.exe
Process Name: Sun Java Update Scheduler
Description: Application that is an update scheduler. The application checks the Sun site to see if newer Java versions are available.
Company: Sun Corporation
System Process: No
Security Risk ( Virus/Trojan/Worm/Adware/Spyware ): No
Common Errors: N/A

soviel dazu ... und schon SVhost und nicht SVChost ?

zum gröberen prob: sieht enorm stark nach nem netten virus aus, was passiert denn wenn du um abgesichtern modus hochfährst ?

zu punkt 3 kann ich sagen wenn du einen servive pack auf deinem rechner hast, dann hängt das damit zusammen. ja und die vielen zahlen und buchstaben bei der datei oder ordner das ist auch indiesem fall service pack

MFG D€$tR0Y€R

@destroyer gut zu wissen thx, mir kam nur komisch vor dass das W groß geschrieben ist, kam mir wien virus vor ^^

@b1-66-er habs heute schon 2 mal versucht, beim 1. mal is er gar nicht hochgefahren und beim 2. mal bin ich im normalen windows gelandet.... und es ist svchost

mfg

mittlerweile bin ich im abgesicherten modus... kann jetzt mal dort alles starten, aber ich geh lieber noch mit 2 anderen scannern drüber damit sicher nix mehr da is ^^

mfg

ok, weil 100% svchost cpu auslastung ist 90% n virus ... kannst auch mal dannach googlen, das prob gibs des öfteren

jo ich weiß, hab auch schon öfter davon gehört aber die einzige antwort die in diversen foren immer kam: formatieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh