Virtual Tennis am pc mit 2 controllern, wie?

Mad_Max144

Neuling
Servus,

habe VT3 (PC version) und bin auch sehr zufrieden damit. benutze den controller von Logitech "Logitech dual action" oder so. sieht aus wie der ps2 controller.
jetzt wollte ich das game mit meinem bruder zusammen spielen (immer nur com. gegner sind auf die dauer langweilig). Leider funktioniert das game nicht mit beiden controllern. es l-ässt sich immer nur ein spieler mit controller spielen der andere bekommt automatisch die tastatur zugewiesen. ändert man dies, wird es nicht übernommen.
(mein bruder hat natürlich den selben controller)
Sys ist das asus G1S mit win vista

(habe auch diese controlersoftware von logitech aufgespielt. sie erkennt auch beide controller aber es hat trotz allem nichts geholfen.

Hoffe jemand hat einen rat für mich

Gruß Mad Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das Game auch, bei mir funktionierte es prima mit 2 Joypads!

Schau sonst nochmal nach einer neueren Logitech Treiber Version!

Servus,

ich habs hinbekommen ;-)
Alle probleme verflüchtigen sich wenn man das game auf die version 1.01 updatet ;-)
tia da hätt ich auch früher drauf kommen können.

Aber trotz dem danke für die Hilfe

Gruß Mad Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh