VirtualDub Fehlermeldung

Slevin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
49
Ich nehem ab und an einige Szenen beim BF3 spielen mit der Fraps free-version [355, Build 15173] auf und bearbeite sie dann gewöhnlich in VDub [Version 1.9.11.] (Filter [2:1 hq] und Compression [xvid mpeg-4]) um sie für den YT upload vorzubereiten.

Nun kommt aber seit einiger Zeit sobald ich es ausführen will die Fehlermeldung error-code 100 unknown error occurred (may be corrupt data)

Es ging ja vorher immer problemlos und ich habe weder ne andere fraps noch Vdub version als es noch ging.

Kann irgendwer bitte helfen wie ich herausfinden könnte wo da das problem liegt? er meldet ja das die datei möglicherweise beschädigt ist, wie lässt sich das sicher überprüfen (abspielbar sind sie ja) bzw evtl reparieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh