Virtualisierung im Notebook

Ensis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
7
Hi,

ist jemand von euch tief genug in der Materie drin, um eine realistische Schätzung abgeben zu können, ob 2006 noch Notebooks mit Vanderpool- oder Pacifica-Unterstützung auf den Markt kommen werden? Idealerweise auch mit 64-Bit. Ein neues Notebook ist bei mir so langsam mal fällig, nur da ich eh zur Zeit vorhabe mehrere Test-Server auf einen System zu virtualisieren, lohnt es sich eventuell zu warten, bis Notebooks mit Virtualisierungsunterstützung im Prozessor auf dem Markt sind.

Gruß
Ensis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
core duo unterstützt bereits vt, allerdings ist es wohl noch nicht von den herstelltern freigeschaltet. soweit ich weiß, lässt sich das aber durch ein bios update erledigen. bin mir aber nicht sicher. 64 bit musst entweder auf den neuen turion warten (oder den alten nehmen), aber ob der pacifica hat, bin ich mir nicht sicher, gibt noch wenig infos drüber. memron bietet dann auch 64bit, soll aber erst im august kommen, wobei das meiner meinung nach eine sehr optimistische schätzung ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh