Virtuelle Handynummer die auch SMS empfangen kann ?

Rally

Enthusiast
Ich packs mal hier hinein - ich suche eine virtuelle Handynummer, an die ich SMS empfangen kann.

Apps wie zum beispiel Satellite oder mypio. können zwar telefonieren, bieten aber kein SMS Empfang! Und diese webportale, wo man eine Nummer generieren kann funktionieren kaum ...
Kennt da jemand noch einen Service oder App ? Kann ach kostenpflichtig sein, möchte einfach nicht noch eine Prepaid oder Zweitkarte buchen müssen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ne Zeitlang für nen Kunden ne virtuelle Nummer, allerdings lag das bei ~20 € im Monat, wenn das ne Option kann ich mal den Anbieter raussuchen…

Find das aber viel zu teuer, nach 6 Monaten hab ich dann nach Alternativen gesucht…
Verwalte mehrere O365/Google Admin Accounts mit 2 Factor Authentifizierung, da ist das oben keine Lösung…

Aktuell hab ich mehrere Prepaid Simkarten in billigen Android Handys, auf denen der Automator läuft und alles per Mail weiterleitet, auch an mehrere Benutzer…
Läuft schon mehrere Jahre 1A…

Vermutlich wird es auch darauf hinauslaufen ... Danke erstmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh