flyingjoker
Urgestein
ich habe 1 GB twin mos speicher, ich habe mir 1 Gb geholt damit er nicht so viel auf der platte rum rödelt, zur zeit habe ich den abgestellt weil der nervt.
mein problem ist, wenn ich einen festen wert einstelle 2-16 MB oder vom system verwalten geht der immer auf 1536 MB, und dann arbeitet die festplatte nur wenn ich speicherfressende anwendungen habe, komme oft über 512 MB, aber dafür habe ich ja so viel.
nur einige anwendungen laufen nicht ohne VA und brauchen mindestens 16 MB
und wenn ich den virtuellen einschalte habe ich das gefühl das er den speicher nach beenden der anwendung nicht so schnell freibekommt.
und dann passiert sowas.
ansonsten binn ich immer bei 300-600 MB speicherwenn ich den VA abschalte.
wie bekomme ich den VA auf den festen wert fest, irgendwie ist windof egal was ich einstelle, er macht immer auf 1536 mb.
kann mir einer helfen, irgendwie gerät der VA außer kontrolle.
mfg
werner
mein problem ist, wenn ich einen festen wert einstelle 2-16 MB oder vom system verwalten geht der immer auf 1536 MB, und dann arbeitet die festplatte nur wenn ich speicherfressende anwendungen habe, komme oft über 512 MB, aber dafür habe ich ja so viel.
nur einige anwendungen laufen nicht ohne VA und brauchen mindestens 16 MB
und wenn ich den virtuellen einschalte habe ich das gefühl das er den speicher nach beenden der anwendung nicht so schnell freibekommt.
und dann passiert sowas.
ansonsten binn ich immer bei 300-600 MB speicherwenn ich den VA abschalte.
wie bekomme ich den VA auf den festen wert fest, irgendwie ist windof egal was ich einstelle, er macht immer auf 1536 mb.
kann mir einer helfen, irgendwie gerät der VA außer kontrolle.
mfg
werner