Virtuelles laufwerk lässt sich nicht löschen HILFE

D

dusius

Guest
hi leute

ich habe ein grosses problem

ich habe ein virtuelles laufwerk das sich einfach nicht löschen lässt !
ich hab das schon ewig nur heute is der tag gekommen wo es mich nervt ^^ will es unbedingt weg haben
im laufwerk is auch noch ne image die ich da auch einfach nicht rausbekomme kann also die datei auch nicht löschen =/
hab schon alles versucht in der systemsteuerung deinstalliert + den virtuellen scsi controller deinstalliert aber immer wenn ich neu starte is es wieder da oO
hat denn irgend jemand eine idee ?

danke schonmal im vorraus
grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deaktiviren nicht deinstallen.

welches brennprogie nutzt du denn?

nero aber das laufwerk kommt von nem anderen programm das ich hier nicht nennen will ;)
+
edit: das progri is auch shcon lange weg nur das blöde ding is eben immernoch da und ich bekomme es einfach nicht weg

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mal verdammt viel alkohol benutzt hast (um genau zu sein 120% ;)) und dann noch ein anderes proggy zum umgehen von kopierschützen (fängt mit "anti" an....) und damit dein virtuelles laufwerk "undeinstallierbar" gemacht hast, dann hab ich ne antwort, wie du das wieder wegbekomst:

versuch mal den alkohol wieder auf die platte zu kippen. dann bekommst du nämlich schon während der installation einen fehler (ich weiss nicht mehr, welcher genau, sonst würd ichs dir sagen;)). nach dem fehler googelst du mal.
und dann findest du auch gleich einen link, bei dem beschrieben wird, welchen eintrag du aus der registry löschen sollst.
den löschst du dann mal und rebootest.

dann ist das laufwerk geschicht. jedenfalls, bis du wieder dieses böse programm drauf machst :fresse:

ps: ich hatte das problem auch mal.... hab mir 1h lang den kopf drüber zerbrochen....

edit: ich übernehm keine haftung :fresse::d

hehe kk

aber ich glaube es war das "tool" das mit Dea... ich hatte es deinstalliert und das laufwerk nicht weggemacht oO aber ich werde es morgen trozdem mal versuchen

Zuletzt bearbeitet:
aslo eigendlich geht das alles weg wenn du einen Dämonen austreibst.

komme mir hier vor wie bei den freimaurern...

treffen heute abend bei der dritten laterne neben der holen gasse...

MfG

smilling_bandit schrieb:
aslo eigendlich geht das alles weg wenn du einen Dämonen austreibst.

komme mir hier vor wie bei den freimaurern...

treffen heute abend bei der dritten laterne neben der holen gasse...

MfG

weiss ja nicht was du sagen willst aber es geht nicht weg ! glaub mir ich bin kein noob, ich hab alles mögliche versucht hab bei google gesucht und alles und dieshier is die letzte möglichkeit die ich sehe !
und das weg zu bekommen ich weiss nimmer weiter...

Mhh kannste auch mal so versuchen:

Start-Systemsteuerung-Hardware-Gerätemanager--> dort die Laufwerke suchen und das was du net haben willst einfach deaktivieren.

Habe auch Daemon Toll drauf Alkohol hatte ich mal,aber machte nur Probleme ;)
Viel Glück

Max0505 schrieb:
wenn du mal verdammt viel alkohol benutzt hast (um genau zu sein 120% ;)) und dann noch ein anderes proggy zum umgehen von kopierschützen (fängt mit "anti" an....) und damit dein virtuelles laufwerk "undeinstallierbar" gemacht hast, dann hab ich ne antwort, wie du das wieder wegbekomst:

versuch mal den alkohol wieder auf die platte zu kippen. dann bekommst du nämlich schon während der installation einen fehler (ich weiss nicht mehr, welcher genau, sonst würd ichs dir sagen;)). nach dem fehler googelst du mal.
und dann findest du auch gleich einen link, bei dem beschrieben wird, welchen eintrag du aus der registry löschen sollst.
den löschst du dann mal und rebootest.

dann ist das laufwerk geschicht. jedenfalls, bis du wieder dieses böse programm drauf machst :fresse:

ps: ich hatte das problem auch mal.... hab mir 1h lang den kopf drüber zerbrochen....

edit: ich übernehm keine haftung :fresse::d
Seih froh das du keine Haftung übernimmst, ein Dau würde jetzt inne apotheke fahren, ne pulle 100%igen Alk kaufen und die dann über die HDD kippen ^^

abgesicherter modus!

und dann reg clean

oder format c:

smilling_bandit schrieb:
abgesicherter modus!

und dann reg clean

oder format c:

gut abgesicherter modus habe ich noch nicht versucht werde ich heute abend mal schauen

aber format C: wegen sowas denke nicht das das nötig ist wird ja irgendwie anderst weg gehen ;)

grüsse

also das hat alles nichts gebracht ich kann das ding einfach net löschen =( hat sonst keiner noch ne idee ?

grüsse

Moin !!

Habe da ma gegoogelt und dort schreibt einer:
man kann es auch mit diesen Befehle löschen.Start ->Ausführen ->
subst r: c:\programme + OK

Kurz danach ist das LW im Explorer zu sehn.

subst /d r: entfernt das dann wieder

Viel Glück

hi

hat leider auch nicht geklappt ich bekomme es einfach net weg =( so ein mist

grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh