Virtuelles XP Integrations Feature funktioniert nicht mehr

Wolf7

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
4.796
Ort
Braunschweig
hi leute,

ich hab seit eben das Problem, dass bei meine virtuellen xp die Integrationsfeatures nicht mehr funktionieren. Also, das einbinden von echten Laufwerken usw.

es kommt immer diese Fehlermeldung:
attachment.php


aber herunterfahren neustarten oder sonst was bringt alles nix...

über google hab ich auch keine funktionierende Lösung gefunden.

schon mal danke für eure antworten.

MfG Wolf7

ach und ja ich hab ihn richtig runtergefahren;)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie siehts denn in den einstellungen aus? Versehentlich deaktiviert?
 
also in den einstellungen ist alles aktiviert und steht halt da, dass er es beim starten aktivieren soll. beim starten kommt diese fehlermeldung zum ersten mal bevor man sich anmeldet. und dann wenn das ding läuft und ich unter extras auf integrations feature aktivieren klicke kommt diese fehlermeldung zum zweiten mal. natürlich dauert das immer ne weile eh die meldung kommt...
 
Seltsam. Hast du denn irgendwas geändert zwischen dem letzten mal als es noch ging und jetzt? Oder ist der zeitraum zu gross um es aufzuzählen? :fresse:

Ansonsten, falls es der aufwand erlaubt, einfach den XP modus deinstallieren und neu installieren.
 
mmh ja xD wollte eig die HDD von dem ding verlagern... hat auch geklappt nur ist danach xp gar net mehr gestartet. hab das wieder rückgängig gemacht und es startete wieder... mmh mal schauen ob ich da was zum neuinstallieren finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh