Virus brauche dingend HILFE !

Digi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
1.571
Hey,

boa nee das regt mich immer wieder auf, meine mobile-intel cpu ist andauernd zu 100% belastet und das durch einen oder mehrere Viren.

Also es sind immer 2 Programme die laufen, die sich ca. 99% der CPU teilen, einfach "QuicktimeMngr.exe" und "Isess.exe" . Ich kann die Progs auch nicht beenden weil dann n Fehlerfenster sich öffnet.

Ich hab AntiVir und McAfee drauf. Aber wie ich merke ist Antivir der größte mist.

Und wenn ich AntiVir durchlaufen lasse steht irgendwas von Kongo....nochetwas, hab den Namen vergessen. LovSan hab ich nach McAfee auch noch drauf.

Also wie bekomme ich die Last der Cpu wieder auf den normalstand glaube nähmlich nicht das ne cpu auf ewig mitmacht !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn garnix hilft dann musst du mal rausfinden wo die datein sind...und wenn du das dann weist dann startest du neu und gehst in den abgesicherten Modus...wenn du das dann hast gehst du im startmenü auf ausführen und gibst da regedit ein
dort öffnet sich dann ein fenster (ich weis nicht mehr genau wies weiter geht)aber dort irgend wo musst du dann die Datein suchen
Dort müstest du sie eigentlich ohne Macken entfernen können.....

PLZ
 
Hol dir estmal den Startup Manager und schau dann mal was drin ist was nicht rein soll ;)

Das erste hört sich nach QuicktimePlayer an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh