Virus eingefangen unter win7

Riper

Neuling
Hi Leute,

hab mir glaub einen Virus eingefangen, es ist ein Programm was mich dran hintert
Programm exen auszuführen, den Tasktmanager aufzurufen oder Anti Virus über mienen Pc laufen zu lassen.

Das programm nennt sich Antispyware Soft.

was kann ich dagegen tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, den shi* hatte ich auch mal, kannste unter Systemsteurung -> Sofware einfach deinstallieren (mehrere Einträge) und ruhe ist. Ernsthaft.
Nach neustart kannst du unter C:/Programme alles löschen was dir verdächtig ist.

Hast du es schon mal mit Hijackthis probiert ?

Hast du es schon mal mit Hijackthis probiert ?

nö, da es aber eine exe ist kann ichs ned starten
wie gesagt ich kann keine exen mehr ausführen

@bojo: ty für den link, hat leider aber au nicht geklappt
@RAPSTAR: unter software finde ich keinen eintrag von diesem programm

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn bei der vorgeschlagenen AntiVir live CD nicht geklappt? Kriegst du es nicht zum laufen? So eine live CD ist nämlich deine beste chance einen solch hartnäckigen schädling los zu werden. Aus windows heraus wird das vermutlich nichts mehr.

Was hat denn bei der vorgeschlagenen AntiVir live CD nicht geklappt? Kriegst du es nicht zum laufen? So eine live CD ist nämlich deine beste chance einen solch hartnäckigen schädling los zu werden. Aus windows heraus wird das vermutlich nichts mehr.

hab se zum laufen bekommen, bloß es hat nix gebracht.
hab nun windows wieder neu drauf gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh