Virus ? netfxupdate.exe

slash777

Banned
Hatte gerade wieder ein Vista update .

Nach dem Neustart kam die melden ob ich ein Programm ausführen möchte " netfxupdate.de " .

Das Programm gehört zu Net Framework aber wieso muss ich das extra bestätigen damit das "Update" läuft ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist kein Virus das ist NetFramework eine Programier Umgebung erweiterung von Microsoft .
Du muss ja wenn du dein windows updaten willst auch erst bestätigen das du das willst.
Die müssen die frage stellen weil sich fast mit jeder Version die AGB`s ändern

Ich mein das anders .

Das ich beim Vista Update das bestätigen muss ist mir klar aber nach dem Neustart musste ich "netfxupdate.de" nochmal extra bestätigen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh