Virus o. Trojaner->Windows Neu installiert-> Alle Daten von alter Festplatte WEG? Bra

Germanbozz

Neuling
Virus o. Trojaner->Windows Neu installiert-> Alle Daten von alter Festplatte WEG? Bra

Hallo liebe Forum,
Ich habe gestern den Trojaner "Xp Pro" auf meinem Computer entdeckt Norton hat den dann angeblich komplett gelöscht. Bis heute Mittag gab es keine Probleme mehr, bis dann aufeinmal Norton schon wieder Spuren von diesem Trojaner gefunden hat, diese habe ich dann auch wieder gelöscht und dann hat der Pc verlangt das ich Neustarte. Gut habe ich getan aber dann kam "Die Datei "........" wurde nicht gefunden bitte legen sie die Windows Xp Cd ein um sie wieder herzustellen. Gut habe ich versucht ging nicht!
Ich hatte vorher Xp auf dem Datenträger "C" installiert, damit die Daten nicht verloren gingen habe ich es auf dem Laufwerk "F" installiert. Nun geht es um folgendes: Unter ""C:\Dokumente und Einstellungen\Administtrator.ADMINIST-11179A" war sonst immer Eigene Dateien und dort sind eigentlich meine wichtigsten Dateien gespeichert...
Ausgerechnet dieser Ordner lässt sich nicht mehr aufrufen!
Es kommt die Fehlermeldung" Auf "C:\Dokumente und Einstellungen\Administtrator.ADMINIST-11179A" kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Wie komme ich an diesen Ordner dran? Sind die Daten weg oder lässt sich noch was machen? Ich muss in einer Woche eine Hausarbeit für Gl abgeben und die war dort gespeichert.. Ich müsste dann 6 Seiten nochmal neu schreiben.. Könntet ihr mir helfen?

Danke schon mal..

LG Marvin
germanbozz ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

Besitzrechte übernehmen und Vollzugriff auf den Ordner erteilen.

Besserer Vorschlag:
-Linux Live CD booten
-Daten auf USB-Stick
-format c:
-XP neu installieren

Und wie übernehme ich die Besitzrechte? Weil nochmal neuinstallieren? :O Das ist immer so ein Akt mit den Treibern und allem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Okay hat alles schon funktioniert. Vielen Dank! Kann geschlossen werden. Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh