virus

€R@ZoR

Neuling
ich habe gestern aus Versehen eine Datei geöffnet die mir per email geschickt wurde , und irgendwie hat es meinen Virenscanner lahm gelegt da kein Auto Protekt mehr aktiviert werden kann hat jemand ne Lösung wär wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, geht mal auf symantec.com dort gibt es nen onlinevirenscanner und zu allen viren eigentlich auch ein removal tool (dazu musst du wissen, welcher es war, dafür ist die betreffzeile der mail etc u.U. hilfreich)

problem gelöst hab einfach anti vir installiert und dann geprüft es war ein backdoor virus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh