Virus?

moddi

Enthusiast
Also ich hab da ein Problem, also wenn ich ein Programm öffne wie NortonAntivirus, oder Systemsteuerung, oder Hardwaremonitor...... dann wird es gleich wieder geschlossen ohne das ich was machen kann!!

Was hat das aufsich, habe ich da nen Virus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr präzise Fehlerbeschreibung :)
das kann alles und nix sein ...

Welches Windows? Hast du was neues installiert? seit wann ist es so? ... hast du ne chance ins ereignis Protokol zu schauen?

Mal im SafeMode gebootet?

Weis ned wielange es ist, seid gestern ist es mir aufgefallen!
Windows ist Windows XP!

Hatte genau das selbe Prob. ! Hab dann mal meine Prozesse im TaskManager angeschaut und da fiehl mir der sp Prozess auf. Ich hab ihn gelöscht und dann im Ordner indem Win XP installiert ist nach dem sp gesucht. Habs dann auch gefunden und gelöscht nun läuft wider alles.
Gruß Alex.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh