Virutelles Fenster aus Monitoren Bauen

theluckynumber

Neuling
hallo erstmal,
was ich vorhabe klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich weiss das es geht da ich vor einiger zeit schonmal so etwas im internet gesehn hab, aber es einfach nicht mehr finde.

und zwar möchte ich mir aus 4 lcd-monitoren ein virtuelles fenster bauen das ich an die wand hängen kann..
das soll dann so aussehen wie eins von denen hier
http://www.weberhaus.de/uploads/tx_templavoila/Fenster_muster_10.jpg

ich hab aber leider keine ahnung was für eine gafikkarte oder sonstiges zeugs man dafür brauchen würde. zudem das problem das 1 bild auf 4 monitore geteilt werden soll und das ganze auch noch hochkant.

wenn jemand irgendeine idee hat bin ich dafür sehr dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke da brauchst ne CAD/CAM Graka ala Quaddro oder FireGL und die sind net billig,
Matrox M Serie hat da auch was, kauf die lieber nen 50 Zoll Fernseher und häng den auf,
hab nen 42 Zöller von Toshiba und den kann ich auch als Bild oder Auqarium benutzen
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh