Visio 2010 kann nicht aktiviert werden

NoName888

Neuling
Hallo,
ich habe seit heute das Problem das nach der Installation von Visio 2010 jedesmal beim Start von Visio folgende Fehlermeldung auftritt:
"Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Visio Standard 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung".
Reparatur hab ich bereits durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Ich muss dazu sagen das vorher schon Visio 2010 allerdings mit einem anderen Lizenzschlüssel auf dem Rechner installiert war. Dieses habe ich deinstalliert. Dannach das neue mit dem neuen Lizenzschlüssel installiert. Nun kommt aber jedesmal diese Fehlermeldung. Ich hab ihm nachhinein erst gesehen das ich einfach über die "Ändern"-Option im der Systemsteuerung einen neuen Schlüssel eingegeben hätte können. Office 2010 ist auf meinem Rechner zusätzlich installiert. Visio wurde extra erworben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh