Visitenkarten mit Goldschrift?

krueml_

Semiprofi
Moinsen

Möchte mir gerne Visitenkarten mit goldener Schrift drucken lassen, kann aber nirgends eine passende Adresse finden.
Also, es soll kein echtes Gold sein, aber die Schrift sollte natürlich glänzen/schimmern wie Gold. Ganz schlicht auf weißem Papier..

Hat da jemand eine Adresse? Wäre unfassbar

Danke und frohes Fest!

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Anbieter nehmen direkt eine .pdf vom Kunden und knallen diese in den Drucker, somit sollte theoretisch jede Farbe möglich sein...

Ich glaube mich zu errinern, damals meine bei flyerwire gedruckt zu haben... hab ziemlich viele farbverläufe drin und beidseitig bedruckt - hell/dunkel... hab damals einfach die .pdf vom designer hochgeladen und fertig.. :-)

Nunja, da ist halt nur das Problem, dass ich keinen auf der Visitenkarten glänzenden Goldton in Photoshop erzeugen kann.. Wenn die die Farbe nicht haben, bringt mir die beste PDF nichts.. :)

Dein Vorhaben ist ziehmlich teuer, wenn du das mit goldener Folie welche auf das Papier "gedruckt" wird, realisieren möchtest ;)

Was ihr hier wieder redet...
Gold ist eine Sonderfarbe und kann nicht aus den 4-farbigen Skala-Farben simuliert werden. Die ganzen Onlinedruckereien drucken in Sammelformen 4-farbig und somit wirst du da keinen oder kaum einen finden, der das kann. Im günstigen Digitaldruck ist das auch nicht möglich.
Such dir einfach eine kleine Offset-Druckerei in deiner Stadt, die machen dir gerne ein Angebot. Fall aber beim Preis nicht um. Er ist nicht übertrieben hoch, jedoch auch nicht mit Flyerattacke.de, oder wie sie alle heißen, zu vergleichen.

jupp da hat hagen recht, bin selbst offsetdrucker und gold ist schon ne etwas teurere sonderfarbe. Aber bei so 100 Visitenkarten, wo auch euroskala bei ist mit dem gold, dürften so je nach papier 80-100 euro kosten, vielleicht sogar weniger.

Danke schonmal.. :-)

Habe nun tatsächlich bei dem örtlichen Offsetdrucker die Möglichkeit bekommen, mir die erstellen zu lassen. Preise kriege ich zwischen den Tagen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass ich für 600Stk. 500€ zahlen muss, sondern hoffe mehr auf einen Bereich bei 120€.. Zumal ich ja auch nur meinen Namen und meine Telefonnummer in Gold haben möchte und sonst nichts rauf soll.

LG

:lol:

Es ist egal, wieviel auf die Karte kommt. Das teure ist das Belichten der Druckplatten und das Einrichten der Maschine. Je mehr Karten du nimmst, desto günstiger wird es. So kann es sein, dass 200 Stck. 100,00 Euro kosten und 400 Stck. 120,00 Euro.

jupp so ist es, je mehr desto günstiger wird es ;-)

bpk7ztzdqh5xvudh2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh