Visitenkarten mit Webcam Scannen

Boy2006

Banned
Ich kaufe mir bald ein neues Notebook das auch eine Webcam hat und würde gerne wenn ich auf Messen bin direkt am Stand die Daten einscannen und auf unseren Server speichern und Notizen hinzufügen. Ich suche natürlich weiter und habe einmal eine Software gefunden die man scheinbar nicht testen kann.
Also kennt noch jemand ne gute Software ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt extra visitenkartenscanner... die funktionieren ebenfalls tadellos, durfte mal einen einrichten und Testen.
Die haben sogar meist Texterkennungssoftware dabei, sodass die Daten passend in eine Tabelle o.Ä. eingetragen werden.

Kosten auch nicht soviel..
Für Messen ideal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh