vist blockt?!?

storcki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
19
hi leute!
wenn ich vista starte kann ich zu anfang alle homepages besuchen jedoch nach einiger zeit komme ich nur noch auf die seiten, die ich vorher schon besucht habe. z.B. google und andere favoriten! in google kann ich auch noch suchen, aber die links werden dann "nicht mehr gefunden". eine möglichkeit dass alles wieder geht ist den wlan-router rebooten, die andere den pc (vostro 1700) zu rebooten... was nun??

gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

das problem habe ich auch.
Gestern abend fing firefox & Iexplorer einfach wahrlos seiten anzuspringen wenn ich was eingab. Es ging garnichts mehr. Am Router kann es nicht liegen da meine frau am gleichen router hängt und dort alles super läuft. (sie hat Xp pro)
Dann wußte ich mir nur mit einem neuinstallation zu helfen. Nachdem alle Updates und virenscanner drauf waren, ging es wieder los.

So richtig kann ich mir das nich erklären
Ich vermute das ein update von Vista unsinn treibt.
Jemand eine eine Idee??

Aragon_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vista-Ultimate nervt mi auch grad mit ein paar Zicken dieser Art... Ich hab mir 2x versucht, eine andere Firewall zu installieren, einmal Zonealarm und einmal die von PC-Tools... bei beiden hatte ich hernach keine Chance mehr, ins WWW zu kommen, obwohl alle Anwendungen laut Firewall uneingeschränkten Zugang hatten. Windoof hat einfach die Internetverbindung eingeschränkt... So langsam bin ich wieder dabei, meine 2000 rauszukramen, so toll der Rest auch sein mag...
Gruß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh