Vista 32Bit zu 7 64Bit Upgraden

NoGo

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
3.350
Ort
Germania
Vista 32Bit zu 7 64Bit Upgraden

Muss was bestimmtes beachtet werden, ist es so möglich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit mir bekannt ist, ist ein Umzug von 32Bit auf 64Bit nicht möglich.
 
Wunderbar werde ich jetzt durchführen. Ist auf einem Laptop von jemanden.
 
Kommt drauf an. Wenn man eine SB-Version gekauft hat und einen 64-Bit Key bei der 32-Bit Version nutzen möchte, ist es soweit ich weiß, nicht möglich. Aber bei der Retail-Version hingegen schon, da ja auch beide Versionen enthalten sind.
 
Habe irgend wo mal gelesen, wenn man eine x64 Bit (oder 32 Bit) OEM Version gekauft hat, dass dann man den Key/Lizens auch bei einer 32 Bit (oder x64 Bit) nehmen kann.

Ist das möglich oder passt ein x64 Key auch nur auf eine x64 Version?

Wenn es möglich ist, wo bekommt man eine 32 Bit Version her wenn man eine x64 gekauft hat? Download?
Das wär super, denn wenn mein Rechner nun nicht komplett x64 fähig ist, dann könnte ich immernoch legal eine 32 Bit Version installieren.
 
also ich hab mein windows 7 von MSDNAA und da bekommt man zwei Keys ein für 64Bit ein für 32. ich hab mit beiden Keys ein 64Bit System aufgesetzt also es sollte keine Probleme in dieser hinsicht geben!
 
also ich hab mein windows 7 von MSDNAA und da bekommt man zwei Keys ein für 64Bit ein für 32. ich hab mit beiden Keys ein 64Bit System aufgesetzt also es sollte keine Probleme in dieser hinsicht geben!

Ok, und wo kann man eine 32 Bit Version herunter laden (legal) um den Testzeitraum von 30 Tagen zu nutzen bevor man endgültig einen Key eigeben muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh