Vista 64 Bit auf nicht leerer Partition installieren

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

bitte nicht schlagen, aber aus Angst vor Datenverlust wollte ich mich noch rückversichern, ob meine Daten auf Laufwerk C: immernoch sicher an ihrem Platz liegen, nachdem ich Vista 64 auf diese HDD installiert habe. Nicht dass Vista dann "heimlich" die HDD formatiert ?

Ihr müsst wissen, ich habe bis jetzt immer eine Komplettformatierung gemacht und dann auf die leere Platte installiert. Dass da noch was drauflag, passierte mir noch nie ;)

Ciao The_Unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du gerne machen. Ich mach sowas aber nicht. Kann immer mal was daneben gehen und dann stehst dumm da. Naja, von wichtigen Sachen gibts ja Backups ;)

ne heimlich formatieren tut vista nicht. es benennt nur den windows ordner in windowsold um.

aber ich würd trotzdem alles brennen was wichtig ist. es kann immer passieren das was anderes schief läuft.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Das Problem ist nämlich, dass ich momentan sehr viele Daten zu sichern habe. Daher muss ich es halt riskieren. Aber die unersetzlichen Sachen werde ich natürlich lieber doch sichern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh