Vista 64 Buisness kein 7.1 trotz XF-i!!!!

NoGo

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
3.350
Ort
Germania
Hallo Leute habe mir gestern Vista 64 installiert. 64 bit treiber für X-Fi etc.

Aus irgendeinen Grund bekomme ich wenn ich Musik oder Video anmache kein 7.1 Sound nur aus den forderen Lautsprechern kommt was raus.

Wenn ich in der Xf-i Konsole teste funktionieren aber alle Boxen, und im Windows test ebenfalls alle 7.

Was kann das sein? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine MP3's oder was auch immer sind ja auch nicht mehrkanal codiert, wie soll das also gehen..Du kannst höchstens CMSS aktiviern und den Regler mittig einstellen. Dazu den Crystalizer an un der Klang ist top.
 
Alles klar, war wieder zu schnell! Es läuft spitze und mit den frischen neuen Treibern sogar noch einen Tick klarer und besser als unter XP!:banana:

Nur früher haben sich Audiokonsole und der Player die Lautstärke syncron verstellt, also der große Drehregler und der kleine Schieberegler immer gleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh