Vista 64 Grafikkarte übertakten?

Miguel-CPU

Neuling
Hallo alle miteinander mal ne kurze Frage wie kann man die Grafikkarte unter Vist 64bit übertakten, geht das schon? Hatte es paar mal probiert habe aber immer probs gehabt. Jetzt ist mein System wieder frisch aufgesetzt und wollte mal nachgehen ob sich was beim übertakten getan hat. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenns nur ums übertakten und Lüfter manuell steuern geht, kann ich dir das expert tool und das neue Evga Tool sehr empfehlen, beim Evga Tool haste sogar noch OSF dabei:)

Riva Tuner funzt. NTune nicht da hängt er sich beim starten der Konsole auf. Evga Tool werde ich mal probieren. VIELEN DANK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh