Vista 64 Treiber Netgear WG111T

Hott3X

Enthusiast
Hallo,

hat einer von euch einen Netgear WG111T unter Vista 64bit laufen? Netgear hat bis jetzt noch keinen Treiber dafür.

Gruß,
HotteX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den MA 111 mit dem XP Treiber unter "Business 32" am laufen.

Funktioniert tadellos. Probier es einfach mal.

Aber kann man denn die Windows 32bit Treiber unter 64bit installieren? Ich dachte das geht nicht.

Danke, so wie es aus sieht ist der Treiber nur für die 32bit Version. Werde da einfach mal ne Email hinschicken.

Zitat von der Seite:
Hinweis: Treiber für 64-Bit-Betriebssysteme werden derzeit nicht angeboten.

Man Vista kommt ja so überraschend ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne kommt nicht überraschend! Es gibt auch schon lange XP x64 ;) I.wo im Inet als ich selber nach Treibern gesucht habe, bin ich auf die Äußerung von Netgear gestoßen: "x64 Treiber entwickeln zu teuer" so oder so ähnlich war die Aussage dann aber auf Englisch ;)

Gruß
Max

Noch nicht gleich aufgeben! Welchen Chipsatz hat der Stick? Man findet auch passende Treiber für den Chipsatz auf den Atheros- oder Realtek-Seiten!

Hi,

stimmt mit dem aufgeben ;)

Die Atheros Treiber ging bei mir aber ebenfalls nicht! ;)
so leicht gebe ich nämlich auch nicht auf :d

Gruß
Max

Naja so teuer sind die WLAN Sticks auch nicht. Zur not kaufe ich mir halt nen Stick für den es Treiber gibt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh