vista(64bit) antivirenprogramm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leberworschT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
54
Hallo,

hab jetz die 64bit version von windows vista home premium und bräuchte ein gutes, kostenloses virenprogramm!
wüsste wer was?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
avast!Antivirus ist auch ganz nett. Man muss sich zwar nach 30 Tagen kostenlos mit emailadresse registrieren und dann einen key eingeben aber ansonsten läuft das Programm sehr rund.

Im Vergleich zu Antivir sind vor allem sind die Updateserver wesentlich stabiler als die Antivir-Server, die oft nicht erreichbar sind - das ging mir bei Antivir auf die Nerven, auch war es im Vista Bereich vor 4-6 Wochen für nette Bluescreens verantwortlich (Fehler im Programmcode) und bringt keinen Emailscanner in der kostenlosen Version mit.
Dafür kann man mehr einstellen bei Antivir.

Letztendlich Geschmacksfrage ;-)
 
Ich nutze avgfree und bin damit bisher sehr zufrieden gewesen. Läuft bei mir auch auf Vista 64bit.
 
Also Avast Antivirus läuft unter Vista 64bit einwandfrei! Ich benutze es schon seit jahren und bin äußerst zufrieden.
 
ich nutze auch Avast! und bin sehr zufrieden damit.. Seit wann soll Antivir auf 64bit laufen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine Liste:

Klick

und eine Sufu! denn dieses Thema haben wir schon einige male besprochen!


-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh