[Vista 64bit]WG311T keine Treiber?

RunDLL

Enthusiast
Gestern PC zusammengeschraubt, eben Vista installiert, jetzt so nen Hals :mad: !
Ich habe die Home Premium 64Bit und kann keinen Treiber für meien Wlan Karte finden! Weiß jmd rat? Gegoogelt hab ich schon, hat aber nichts gebracht.
Kann mir einer von euch helfen?

System:
DS4
C2D 6420
2gb Ram
Netgear WG311T

Bitte Bitte Bitte helft mir, sonst dreh ich noch durch :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier die Treiber vom Chiphersteller Atheros zu der Karte, der sollte 64bit Treiber anbieten.

Die sollten auch besser laufen, Google mal.

wo bekomm ich die Treiber denn her? Es gibt so viele atheros treiber ...
auf http://atheros.com/ blick ich nicht durch! Das kann man gar keine Treiber downloaden!

Gibts keinen mit der selben Wlan Karte? Atm verläuft hier ein 20m Patchkabel vom Keller bis in mein Zimmer (2 Etagen)...meien Eltern machen das nicht mehr lange mit :-(

Zuletzt bearbeitet:
hmm ichabe jetzt schon mehrere atheros treiber durch aber es hilft alles nichts! enwteder mache ich was falsch ode rich erwische immer den falschen...

hat denn keiner ne LKösung für das Problem?

funzt nicht! muss irgendwie speziell vorgehen wenn man treibe runter vista installieren will

danke ... aber die hab ich auch schon probiert! Das lässt sich zwar alles installieren, aber die hardware wird danach trotzdem nicht richtig erkannt?

Hab mich nochmal inforimiert die 64bit Version von Vista akzeptiert ausschließlich zertifizierte Treiber ^^

einfacnh nur erbärmlich von netgear dass die keinen treiber zur vefügung stellen! Nie wieder Hardware von Netgear für mich!

Netgear ist eigentlich der Hersteller der den meisten Support für Vista bietet ! Bei den anderen Herstellern sieht es noch schlechter aus. 64Bit hat keine großartige Priorität, da es kaum Anwendungen dafür gibt und die 32Bit Version von Vista den größten Marktanteil besitzt.

So schlecht wie der Treibersupport für XP 64bit war ist er auch bei Vista noch !

Beim booten von Vista F8 drückn und die Installation von nicht verifizierten treibern erlauben xD treiber installieren und rebooten - Kullerkeks freuen ^^ ATiTool, DeamonTools usw. lauefn jetzt hervoragend, vlt klappts?

hab ich auch schon probiert und mich gewundert warums nicht funzt!
Wenn ich zb CoreTemp nutze läuft das auch erst wenn ich beim booten f8 drücke und unsegnierte treiber zulasse, aber der Wlan treiber spielt da nicht mit...
wird wohl ne neue Wlan Karte werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh