Vista auf 7 mit upgrade?

Systemfehler84

Enthusiast
Hoffe ich bin hier im richtigen Forum!
Windows Vista Ultimate 64 Bit OEM SP1 inkl. Upgrade Option auf Windows 7
Diese Aussage macht mir Kopfzerbrechen! :wall:
diese Version enthält einen Berechtigungs-Coupon, mit dem Sie bis 31. Januar 2010 über die Website www.Windows7UpgradeOption.com eine Windows 7-Version beantragen können. Diese wird Ihnen ab der Verfügbarkeit von Windows 7 kostenfrei (keine Veranschlagung von Bearbeitungs- oder Versandkosten) direkt von Microsoft ausgeliefert. Pro Kunde dürfen maximal 25 Exemplare in Anspruch genommen werden. Der Umstieg von Windows Vista auf Windows 7 ist ausschließlich gültig auf die gleiche Edition, Sprachversion und Software Architektur (32/64-Bit).

dies ist der Anhang dazu, also ich bekomm für 160 eier 7 ultimate?
Hat da irgendwer mehr ahnung dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es aus :bigok:
Wenn du nun deine Vista Version erwirbst, hast du damit gleichzeitig die Möglichkeit beim erscheinen von Win 7 auf dieses Betriebssystem zu upgraden, und zwar ohne weiter Kosten.

Allerdings sollte man schauen, dass man das OS nicht einfach so über das alte Vista bügelt sondern schon neu aufsetzt. Aber dafür, dass man so eine tolle Performance mit Win 7 geliefert bekommt, lohnt sich das allemal :)

Also zuschlagen!

Naja hab heut vista ultim. bekommen und werd mich dann mal fürs upgr. anmelden !
Mal sehen obs so gut funkt!
:angel: