Vista auf mehreren PC gleichzeitig installieren!?

Madschac

Urgestein
moin moin,

hab die tage Vista Home Premium 64bit bekommen und bin mir nicht sicher ob und wenn, auf wievielen verschiedenen
pcs ich es installieren draf. laut händler sollte es "Vista Home Premium 64bit DSP inklu sp1" sein...nun habe ich um die
eigentliche DvD hülle noch eine zweite DvD zur vorinstallation für systembuilder und alles war in ner paphülle wo ich
mich durch öffnen dazu verpflichte mich an die oem systembuilder reglen zu halten...hinten drauf steht WinVista Home
Prem SP1 64-bit DE DSP OEI DVD

wäre super wenn mir jemand sagen kann ob ich das meiner freundin auch auf den rechner ziehen darf.

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem ;)
Auf manchen Seriennummernaufklebern steht auch "1 - 2 CPU". Darfst du aber trotzdem nur auf einem Rechner installieren. (2 CPUs bei z.b. Serverboards)

die menge der zu istallierenden möglichen betriebssystemen auf x rechnern geht nicht danach wie viele cds man hat sondern nach lizenzen also den keys

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh