Vista bilder vorschau

Speedfan

Neuling
Hallo
ich habe schon alles versucht um die bildvorschau zu aktieveren leider schaff ich es nicht

ich meine die bildvorschau die bei Xp auch war

wenn mann dateien eigene bilder öffnet das die bilder mit minibild da sind

das in ordner schon die kleinen bilder angezeigt werden das mann das bild schon sieht bevor mann es öffnet

ich hoffe ihr versteht
Hinzugefügter Post:
Hallo kann mir niemand helfen ich meine das hier

lQS4knWaQ7pics.jpg

das hier nicht die landschaft abgebildet wird sondern das wirkliche bild

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
klick doch mal bitte eins der Bilder mit rechter Maustaste an und wähle "Öffnen mit". Dann wähle "Standardprogramm auswählen und klicke "Windows-Fotogalerie" an. Häkchen unten links nicht vergessen. Sowas hatte meine Freundin mal auf ihrem Laptop, nach dem ich Nero deinstalliert hatte...

Ja ab er da öffnet sich dann nur ein bild was groß ist

und wenn ich dann klicke zur galerie ansicht wechseln (ganz links oben )

kommt das was ich will aber ich will das dass schon so ist auf den bild was ich gepostet habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh