Vista Bildschirmschoner 'Eigene Bilder'

MLO

Neuling
Hallo !

Mein erster Beitrag hier - habe über die Suche nichts gefunden.

Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner mit Vista Home Premium.
Den Bildschirmschoner wollte ich mir so einstellen, wie bei meinem alten XP - Bilderschau eigener Bilder.
Leider bietet mein Vista diese Option nicht.
Gibt es Möglichkeiten, dies nachzurüsten ?

Herzlichen Dank schonmal vorab für die Antworten !

MLO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaah - Danke !

Bei mir liefen nur die Beispielbilder, da ich die eigenen Bilder auf einer externen Festplatte speichere.

Die kann ich offensichtlich nicht ansteuern, wie unter XP ? :(

ganz normal unter Eigenschaften den Ordner wählen in dem Deine persönlichen Bilder liegen.

DANKE !
Ich hab's jetzt !
Um den Speicherort der Bilder anzugeben, die als Bildschirmschoner verwendet werden sollen, um die Anzeigegeschwindigkeit der Diashow zu ändern oder um andere Einstellungen des Bildschirmschoners zu konfigurieren, klicken Sie auf Einstellungen. Wenn Sie die gewünschten Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf Speichern.

Bildschirmschoner

Der Bildschirmschoner mit eigenen Fotos funktioniert prima - allerdings habe ich ihn auf zufällige Effekte geschaltet und er durchläuft immer so einige Effekte, um dann bei schwarzweiß zu bleiben. Kann ich das irgendwie ändern, so daß er weiter wechselt?
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh