Vista bootet nicht mehr - wegen Paragon Boot Manager - HILFE

staatsfeind

Neuling
Hi

also ich hab mein paragon partition manager auf meinem dell laptop deinstalliert und davor den paragon boot mangaer - leider - aktiviert. Nach der deinstallation des kompletten paragon programms ist allerdings der paragon boot manager weiterhin drauf, und das problem ist nun das wenn ich mein laptop hochfahre erscheint das paragon boot manager fenster und es steht nur

Win Vista OS

zur auswahl, wenn ich darauf klicke geschieht nichts.. der laptop lässt sich nicht hochfahren.

Ich weiß nun nicht was ich machen kann um vista hochzufahren und um den boot manger zu entfernen,

danke

[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Staatsfeind,

boote doch mal von der Vista CD und führe die Systemstartreperatur aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh