Vista Business auch für Privatanwender geeignet? (Bitte um schnelle Antwort!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh hab ich gar nicht gesehen sorry...sehe gerade das ich dann aber keine media programme habe...kann ich mir diese noch anchträglich runterladen?
und was ich noch wissen wollte: vista ist ja auf dem besagten notebook vorinstalliert...kann ich mir dann ne eigene windows cd erstellen?
 
ahh hab ich gar nicht gesehen sorry...sehe gerade das ich dann aber keine media programme habe...kann ich mir diese noch anchträglich runterladen?
und was ich noch wissen wollte: vista ist ja auf dem besagten notebook vorinstalliert...kann ich mir dann ne eigene windows cd erstellen?

Es sollte eine Dell Recovery-DVD dabeisein. Du kannst dir natürlich externe Medienprogramme installieren oder das Windows Media Center dazukaufen. Würde aber eher ersteres empfehlen.
 
gut danke...jetzt hätte ich noch eine frage zur bestellung...bei der online-bestellung muss ich eine firma angeben, aber kann ich das notebook nicht auch als privatkunde bestellen?
 
gut danke...jetzt hätte ich noch eine frage zur bestellung...bei der online-bestellung muss ich eine firma angeben, aber kann ich das notebook nicht auch als privatkunde bestellen?

Das kannst du, einfach den Itemcode des Notebooks bei den Privatkundenangeboten eingeben - dann zahlst aber noch 19% Mehrwertsteuer!
 
hmm ich habe den code bei der suche eingegeben aber er findet nichts??
 
ja jetzt hab ich noch das problem mit der bestellung^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh