Vista drückt ohne Unterbrechung Enter

Exeljion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
31
Ort
Trier
So scheint es jedenfalls. Sobald ein Icon, ein Link oder sonstiges anklickbares markiert ist, wird es "ausgeführt". Ich wurde sogar schon bei google rausgeschmissen, weil der vorhin ca. 200 Suchanfragen hintereinander geschickt hat. An der Tastatur liegt's nicht, das hab ich grad ausprobiert. Im abgesicherten Modus isses derselbe Scheiss, egal ob mit oder ohne Netzwerk.

Wer kann helfen? :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal im laufenden betrieb die tasta abgeklemmt und geguckt ob er immer noch enter drückt?

wenn nicht ist deine Tasta hinüber...
 
Es hängt nicht an der Tastatur. Ich hab grad schon die dritte dran.

Jetzt scrollt er die ganze Zeit nach rechts oder nach unten. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eingabegeräte hängen noch am pc?!
irgend ne spezielle gaming maus, mit der man "macros", also spezielle tastenfolgen, programmieren kann?!
ich würde dir mal epfehlne alles bis auf tastatur, maus und monitor vom pc abzustecken. evtl auch mal die maus tauschen.
evtl. anderes defektes usb gerät?!


ich hatte mal so einen fall @ work.
da war an einem labor-pc an der seriellen schnittstelle ein messgerät angeschlossen, welches im sek. takt ein signal an den Pc geschickt hat. beim booten hatte XP dann gedacht, dass das gerät am seriellen port eine maus ist.
effekt war dann, dass der mauszeiger im sek. takt wirre aktionen (klicken, ziehen, markieren, verschieben, etc) ausgeführt hat :d
als ich 10 min später an den PC gekommen bin, war natürlich der komplette desktop "zerstört" :hmm:
hab das messgerät ausgeschalten und sofort war ruhe im PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh