Vista für 2 Benutzer ?

BamBucha

Neuling
Gibt es Vista eigentlich schon für 2 Benutzer ?
Bisher hab ich nur Angebote für nur einen gesehen...
Wenn nicht, wird es das bald geben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe nicht ganz was du damit meinst, ich habe z.Z. 3 Benutzer angelegt und das geht ohne Probleme!?

achso, hab bis jetzt nix davon gelesen das sowas kommen soll. Wenn dann wird es noch ne Weile dauern da bis jetzt davon noch nix zu hören war

Es soll bald spezielle Familien Angebote geben bei dem man ab einer bestimmten Abnahme (3,4 Lizenzen) dann eine extra dazu bekommt. Wie bei Bitdefender wird aber Microsoft höchstwahrscheinlich nicht liefern.

Die Ultimate Version darf noch zusätzlich in eine Virtuelle Maschine installiert werden.

Genau, Vista gibt es bereits in 3er Packs, wird meiner Ansicht nach auch nicht in 2er Packs geben -> Gab es meines Wissens nach auch nicht für XP.

Immerhin kann man die Ultimate-Edition zumindest kostenlos auf einer virtuellen Maschine installieren...wohl nicht für jeden sinnvoll, ich find's aber ganz praktisch.

das konnte man auch schon mit XP machen, gab ja eine gewisse Zeit bis XP aktiviert werden musste.......

Weißt du was ein virtueller root server ist?
Das ist ein rootserver der auf nem root läuft zusammen mit noch anderen virtuellen
sprich es sind auf einer maschine z.b 5 server drauf.
So ist das auch hier gemeint;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh