Vista FP Partitionen zusammenfügen

Hörnchen1234

Neuling
Ich hab jetzt mein Vista neu installiert weil ich beim installieren des ServicePacks immer ein Fehler hatte. Wollte jetzt auch gleich meine Windowspartition von 20 auf 30GB vergrößern und die 10GB von meiner Spiele Partition nehmen weil die 20GB schon nicht mehr gereicht haben.

So siehts im moment aus.
D is ne Primäre Partition und der rest sind Logische Laufwerke in ner erweiterten Partition.

Das was jetzt D ist da war Windows vorher drauf. Jetzt hab ich meine 60GB Spiele Partition gelöscht und davon die 30GB für C genommen wo jetzt Windows drauf ist. Und C ist in der erweiterten Partition. Jetzt will ich die 20GB von D und die 30GB die da noch unpartitioniert sind zusammenfügen und wenn möglich C mit D Tauschen. Also C aus der erweiterten Partition raus nehmen.

Wie mach ich das ohne das F gelöscht wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles sichern, Partitionen neu anlegen, formatieren, alles zurückspielen. Sauber und vor allem sicher.

Soviel platz hab ich auf meiner externen FP nicht um die 150GB der einen Partition zu sichern.
Habs jetzt aber anders gelöst. Hab jetzt einfach Vista wieder auf die 20GB Primäre Partition installiert und in der erweiterten partition noch eine 10GB für Programme eingerichtet. So sollte ich eigentlich mit dem Platz auf C hinkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh