Vista hängt sich bei Tastatureingabe auf

nTk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
14
Hi,
sobald ich eine Tastatureingabe bei Vista 64 bit Business mache, hängt sich das jeweilige Programm auf, wo diese Eingabe statt fand. Habe bei google geschaut, aber noch keine Lösung gefunden.Habe noch Xp als 2. BS drauf, aber hier funktioniert die Tasteneingabe. Ich denke das es an den Chipsatz Treibern vom Mainbord (asus maximus formula) liegt,
bin mir aber nicht sicher. Einige usb ports gehen nicht (sind hinten am Mainbord),
der Rest geht. Kann es sein das ein usb contoller defekt ist? (alle usb Ports auf die ich mich beziehe sind hinten am Mainbord schon integriert, das heisst musst ich nicht selber anschließen. Wäre für jeden Rat dankbar.

PS: Wenn ihr noch eine Bessere Problembeschreibung braucht oder mehr Informationen einfach schreiben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab das gleiche Problem wie du und das gleiche Mainboard. Ein Asus Maximus Formular SE. Sobald ich die Tastatur verwende, hängt sich das jeweilige Programm auf. Es lief alles, bis ich die Treiber von der Asus CD installiert habe. Gibt es da inzwischen eine Lösung? An welchem Treiber könnte es kranken?!

Gruß
BadSmiley
 
Hab das Problem selbst gelöst! :)

Es lag an den Treibern, was ich bei meiner Aussage über die Treiber CD auch vermutete habe. Hab einfach einen Wiederherstellungspunkt vor der Treiber Installation verwendet und danach den neusten Treiber für den X38 Chipsatz von der Intel Homepage geladen und installiert. Jetzt geht alles. :)

PS: Kann es sein, das die blöde Asus Download Page schon seit 2 Tagen down ist?! *nerv*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh