Vista Hotfix für "out of memory" Problem

marcy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
383
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich habe durch Zufall gelesen das es jetzt einen Hotfix gibt, der das Problem der Speicherverwaltung unter Windows Vista beseitigt. Ich habe selbst noch kein Vista installiert und kann deswegen nicht sagen ob es funktioniert. Allerdings haben die Leute von AnandTech einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben und lt. denen scheint es wohl gut zu funktionieren.

Hier der Link zum Download und weiteren Infos (MS)

Hier der Bericht 1 und Bericht 2 von AnandTech.


Ist vorallem für Gamer interessant die eine 8800GTX oder 2900XT 1GB besitzen.

Gruß Marcy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm seitdem ich den patch installiert habe (vor 2 tagen) hat meine X-Fi wieder gesponnen.
die hatte ich mittels removal vom 929777 wieder hinbekommen, aber nachdem ich den neuen fix/patch installiert habe, kam das scheiss rauschen wieder.
:-/

aber zumindest sind jetzt die BSODs weg mit nem STOP in nvmmkd-was-weiss-ich-was-sys
;-)

man tastet sich vor und hofft dass es die spasten von creative wielleicht doch noch mal schaffen nen 4GB RAM kompatiblen triber zu coden ;-)
 
Hab ich wohl nicht gesehen. :fresse: Zur Not sollen die Mods den Thread löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh